Glückliche Gewinner

Auf dem Altenpflegekongress in Ulm überreichte diesmal unser neues Familienmitglied „iQM“ den Hauptpreis.

Altenpflegekongress Vincentz Network 2019

Der Hauptpreis auf dem AltenpflegeKongress in Ulm war ein Time-Timer (Infos: https://time-timer.de).

Die Altenpflegekongresse starteten in diesem Jahr in Ulm und erstmalig war unser neuer Partner omneva iQM GmbH mit dabei. Bastian Haase, Geschäftsführer der iQM, überreichte den Hauptpreis zusammen mit Andreas Mertes (heimbas) an die glücklichen Gewinnerinnen des DRK Stuttgart (www.drk-stuttgart.de).

Wir bedanken uns bei den Besuchern und Geschäftspartnern für die äußerst interessanten Gespräche.Wir sehen uns beim nächsten Termin in Hamburg am 20./21. November 2019.

Ihr Team von iQM, omneva und heimbas.

Haase, Mertes, Nolte
v.l.: Bastian Haase (iQM), Mitarbeiterinnen DRK Stuttgart, Andreas Mertes (heimbas), Herr Nolte (Redaktion Altenpflege Vincentz)

Zurück