Support

Sie haben Fragen – wir die Antworten. Wir helfen gerne wo wir nur können um den Arbeitsalltag noch bequemer zu gestalten.

Telefon-Support

Wenn es mal kurz und unkompliziert gehen soll, steht Ihnen unser Telefon-Supportteam zur Verfügung. Unsere Support-Mitarbeiter lösen so schnell wie möglich Ihre Fragen, damit Sie wie gewohnt mit HEIMBAS weiter arbeiten können.

Fernwartung

Dank des Teamviewer können wir auch große Probleme ganz unkompliziert lösen. Sie lehnen sich zurück und sehen selbst an Ihrem Arbeitsplatz, wie die einzelnen Schritte durchgeführt werden. Gerne installieren wir auch auf diesem Wege unsere Updates auf Ihrem System.

Online-Kundenbereich

Mein HEIMBAS hält für jeden HEIMBAS-Anwender sämtliche Dokumente aus unserer Wissensdatenbank für Sie bereit. Eben kurz die Schulungsunterlagen nachlesen oder sich nützliche Tipps downloaden, zu finden gibt es alles rund um die HEIMBAS-Lösungen.