Ambulanter Dienst

Mit dem Ambulanten Dienst von HEIMBAS erhalten Sie eine workflow-orientierte Komplettlösung für Ih­ren Pflegedienst. Der neu entwickelte Startbildschirm enthält eine Übersicht aller Wiedervorlagen, Termine, Erinnerungen und Alarme die direkt angewählt und bearbeitet werden können.

 

Vorteile des neu entwickelten Ambulanten Dienstes:

  • Innovatives und workflow-orientiertes Konzept.
  • Zeitnahe Fakturierung.
  • Mehrmandantenfähiges System mit einer zentralen Datenbank.
  • Google Maps Kartenmaterial.
  • Neuentwickelte Benutzeroberfläche.

 

Der Ambulante Dienst von HEIMBAS bietet ihnen eine Komplettlösung. Beginnend mit der Interessentenverwaltung über die Klientenverwaltung bis hin zur Tourenplanung gestalten Sie effektiv und individuell Ihren täglichen Arbeitsablauf. Durch eine stetige Weiterentwicklung steht Ihnen eine ganze Palette von Zusatztools zur Verfügung.

Mit nur einer Bildschirmansicht können Sie direkt alle Programmbereiche ansteuern. Hierbei unterstützen Sie Filter, Zusatzanzeigen, Wiedervorlagen und Statussymbole um selbst bei komplexe Datenbeständen die Übersicht zu behalten. Das intuitive Arbeiten mit Drag & Drop Elementen spielt hierbei eine große Rolle.

Bleiben Sie mit kostenlosen Updates aktuell, um MDK-Richtlinien, gesetzliche Vorschriften und sämtliche erforderlichen Meldeverfahren in allen Bundesländern automatisch zu erledigen.

Die komfortable Einbindung des neuen Kartenmaterials von Google Maps erweitert viele Aspekte der Planung und Entscheidungsfindung. Profitieren Sie von vielfältigen Darstellungen Ihrer Touren, Adressen (Klienten/Interessenten), Fahrzeiten und ermitteln sie exakte Kilometer zwischen den Einsatzorten.

 

Erfahren Sie mehr und besuchen Sie die einzelnen Programmteile des Ambulanten Dienstes von HEIMBAS.

HEIMBAS-Startbildschirm-Video